Was wäre das Leben ohne Liebe?

Es gibt so viel in Leben, das man lieben kann. Kreativität entspringt der Liebe und der Hingabe zu den Dingen, die man gerne macht. Es ist mit Liebe, die wir unsere Skizzenbücher kreuz und quer durch die Bundesrepublik schicken.

Diese, die zweite Skizzenbuchaktion — Sketchbook Leben, ist wie ein Kind in die Welt zu setzen. Man sorgt sich, ob alles schön vorbereitet ist; ob unsere Schützlinge ihren Ziel erreichen; schauen deren Entwicklung gespannt zu; und mit großer Liebe und unmessbarer Freude halten wir die Skizzenbücher in unsrer Händen zurück.

Vieles haben wir geplant, um unsere Liebe zur Kreativität zu präsentieren. Ich freue mich sehr auf euren Skizzen und wunderbaren Ideen und wünsche Euch viel Spaß und Liebe dabei!

Liebe Grüße

Kim

2 Kommentare »

  1. Marisa said

    Ich finde das Projekt sehr spannend und freue mich, wenn das Skizzenbuch „Liebe und Leben“ Mitte Februar bei mir eintrifft! Dann mehr =)

  2. Kent said

    Hallo,zuerst bevor ich ‚kommentiere,über Liebe lies ich fast wenig.Danke and happy birthdays for read after listening ,i think much in foundation taken.Can regards

    Kent ÖZ
    MD

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

